Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Manfred S.
Makronist

Hallo Martina,

schön von Dir zu hören. Wir waren zusammen bei Roland im Makro-Workshop vom 15-17.06.2018 in Wittighausen. Deine Bilder fand ich schon damals sehr beeindruckend und freue mich darauf wenn Du uns weitere Arbeiten vorstellst. Ich hadere da auch oft mit mir ob ich ein Bild hier vorstelle oder nicht. Die Qualitätslatte ist ja schon hoch gehängt hier im Forum. Aber letztendlich können wir ja nur voneinander lernen und unsere Fähigkeiten in der Makro- und Vintage weiterentwickeln. Zudem gefällt mir der respektvolle und lockere Umgang untereinander hier sehr. Den ersten Schritt hast Du jetzt  bereits getan. Jetzt heißt es dranbleiben.

 

Liebe Grüße auch an Norbert

Manfred

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.