Weiße Cosmee

Nochmal ein Bild mit dem Porst, diesmal wieder f1.4, auch wieder in unserer Blumenwiese.

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon

Hallo Lutz,

die Schärfe hat mich wirklich überzeugt! Du blendest immer eine Stufe ab - warum?

Hätte hier vielleicht die Möglichkeit bestanden, etwas Licht auf die Blüten zu lenken, mit einem hellen Karton oder Reflektor o. ä.? So stehen sie buchstäblich im Schatten und müssen sich etwas mühsam gegen den linken hellen Hintergrund behaupten.

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Mainecoon

Guten Morgen und Danke für deine Aufklärung!

Ich habe mir ein 1.2 bestellt und bin sehr gespannt. Bei meinem bisherigen "Glück" mit den Vintage-Objektiven, die ich gekauft habe, könnte es natürlich sein, wieder einen Bock geschossen zu haben, aber auch ein blinder Hahn findet mal ein Korn ;-)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Mainecoon

Profile picture for user Mainecoon

Hallo Lutz,

mein 1.2 ist heute gekommen, aber ich kann es nicht an meinen Adapter für die Olympus 1 Mark II anschrauben, da dem zwei unterschiedlich lange, aber gleich hohe Plättchen au der Innenseite des Gewindes entgegen stehen. Kannst du mir einen Tipp geben, was ich wie entfernen muss? Oder wie hast du das Porst an deine Olympus bekommen?

Viele Grüße

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!