Zwei zerzauste Perücken

An diesem Foto ist mit Sicherheit etwas nicht perfekt. Es sind die beiden Protagonisten (verblühte Astern), die sich -so hat es den Anschein- in einer unwirtlichen Umgebung aufhalten und mehr an zwei zerzauste Perücken erinnern.

Da mir persönlich solche Bilder sehr gut gefallen (können) würde es mich interessieren, was Ihr davon haltet. 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Jürgen,

treffer, versenkt! Von einem spektakulären Motiv kann jeder ein Foto machen, das ist keine Kunst. Steht man am Markusplatz vor einer Gondel, kann man wenig falsch machen. Dem Schrobenhausener Schrannenplatz ein tolles Foto abzuzwingen  spielt schon in einer anderen Liga :-) So auch hier, Du hast ein "nicht Motiv" gefunden und sein Potential erkannt. Die Umsetzung mag ich auch, Die Kamera hättest Du event. etwas kippen können, auf dass die zwei Hauptmotive nicht auf einer horizontalen zu liegen kommen. Bei den Nahaufnahme darf man das, ist ja kein schiefer Horizont im Bild *lach*

Servus
Wolfgang

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Jürgen,

das ist der Punk  unter den Astern. Mir scheint er ist auf einem Rockkonzert und schüttelt sich ordentlich zur Musik. :-)  Hast Du prima gesehen, das Motiv. Wolfgangs Worte passen dazu prima!

Hab einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.