Wunder der Natur

Hallo zusammen,

bei einem Spaziergang am Meer entdeckte ich ein kleines, zerbrechliches Wunderwerk der Natur. Ich konnte nicht widerstehen, es zu fotografieren. 

Euch allen hier im Makrotreff wünsche ich eine besinnliche Weihnacht und einen guten Start in`s neue Jahr.

Liebe Grüße

sunny54

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß dich Sunny,

kleine Muscheln sind Doch immer ein wunderbares Motiv, mich fasziniert, dass sich das Haus, ob bei Muscheln oder Schnecken immer in die gleiche Richtung dreht. Was da wohl der Grund dafür ist? Dein Bild hat ein wenig einen "Frontfokus", ein klitzeklein wenig mehr nach hinten und die vordere Kante der Muschel würde ganz in der Schärfe liegen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.