Winterwald

Hier noch ein Versuch mich dem Ilex zu nähern,der wie ich finde nicht ganz so einfach abzulichten ist.

Viele Grüße

Holger

Kommentarbereich

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Holger,

das geht mir beim Ilex auch so. Stehe immer davor und es kommt so gar keine Idee.

Deine Aufnahme finde ich farblich sehr gelungen. Auch die Idee und der Bildaufbau gefallen mir. 

Allerdings ziehen die drei unscharfen Blätter oberhalb der beiden Früchte, irgendwie meinen Blick an.

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Holger,

da bist Du in guter Gesellschaft.*grins  Ich stehe auch immer wieder davor und weiß nicht so recht wie man die Ilexfrucht so richtig cool ablichten kann. Immer sind diese stachelbistigen Blätter im Weg. Vielleicht hat Gerhard einen Tipp und bekommt es hin, der kennt sich doch mit "Früchtchen" aus. ;-) 

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.