Wald-Goldstern ( Gagea lutea)

Altglas Cooke Kinic 25 mm, F 1,5

Sie blühen wieder, die Wald-Goldsterne, auch Wald Gelbstern genannt. Eine Pflanze, die leicht übersehen wird und unbeobachtet bleibt.

Im Moment stehe ich mehr auf die zarte, weiche Fotografie. :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

ja wieso schreibt denn da seit drei Tagen keiner? Vielleicht liegt es an der allgemeinen Coronamüdigkeit die sich auch bei mir langsam im Hirn ausbreitet. Das Foto habe ich irgendwie übersehen und das darf bei einem solchen Granatenbild eigentlich nicht passieren. Der Schnitt ist mustergültig, die Schärfe da wo sie hingehört und dann steht die Blüte noch vor dem leichten Spot der dem Auge gar keine andere Möglichkeit lässt als tief in den Blütenkelch zu blicken.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang!

Ich danke dir sehr für deine Einschätzung zu meinem Wald-Goldstern. Ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.Deine  Rückmeldungen sind immer sehr  hilfreich. Wenn das Bild aber mal keine abbekommt, so ist das auch okay.;-) Also keinen Stress. Ich wollte damit vor allem auf diese hübsche Pflanze aufmerksam machen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.