Vierfleck, gecookt! :-)

Altglas Cooke Kinic 1,5/25 mm - Offenblende

Heute mal eine  gespeicherte Vintage Libelle von mir. Ich bin dem Rat von Roland gefolgt und  mal gaaanz tief runter.;-) Ein Glück, dass sie so neugierig war und mich  weiter beobachtet hat. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen, spätsommerlichen Sonntag mit vielen tollen Begegnungnen.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

das Cooke ist für solche Aufnahmen wirklich gut geeignet. Die Schärfe ist für ein solch altes Glas schon klasse! Schade dass der Ansitz der Libelle so dominant ist, das zieht das Auge etwas vom Motiv weg. Da kann man aber nichts machen, wie es draußen ist, so ist es halt :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Danke Wolfgang, für`s Drüberschauen und Deine Sicht. Ja, da gebe ich Dir recht. Die gelbe Lilie ist schon sehr dominant. Gut, dass oben noch ein gelber Fleck im HG erscheint. Ich finde die Libelle schaut im Bild so listig, als ob sie mir die  Zähne zeigt. :-))   

Schönen Abend, Wolfgang!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.