Storchschnabel ( Geranium) II

Cooke Kinic 25 mm F 1,5  Bild  mit Affinity bearbeitet

Liebe Makrofreunde!

Das Wochenende beginnt.Zeit für kreatives Schaffen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi,

nachdem ich bei deinem letzten Storchschnabel die Farbe kritisiert hatte, ist sie hier einwandfrei!

Das Bockeh ist auch sehr interessant, vielleicht hätte man sich rechts noch mehr Platz (mit Bokeh) gewünscht. Bei 25mm Brennweite ist die Schärfentiefe (trotz f/1.5) natürlich gut!

Insgesamt gefällt mir das Bild sehr gut, es wirkt irgendwie "luftig" und lichtdurchflutet!

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958
MOD

Danke, Uli,

für`s Drüberschauen und deine Einschätzung hierzu. Ja, die Farbe ist hier in Ordnung.Hab jetzt auf drauf geachtet. ;-)  Du hast ein gutes Gespür.  Das Bild habe ich von rechts etwas beschnitten, weil dort ein hellerer Fleck war.:-) Ich gebe dir  aber recht, das ist da ein wenig kapp jetzt. Hätte es vielleicht besser so lassen sollen.Ich hänge es mal an zum Vergleich.

Liebe Grüße

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!