Stachelige Angelegenheit

An Nachbars Campinggrundstück habe ich diese Stacheligen entdeckt, da musste die Kamera, das Cyclop 1.5/85 (Foto 1), und das Porst 1.4/55(Foto 2) ran.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Erich,

die Freilandkakteen sind so richtig zähe Genossen, denen macht auch der winterliche Frost nichts aus. Kann aber auch sein, dass es die wärmeliebenden Kollegen sind und der Nachbar sie im Winter in das warme holt. Sieht ein wenig aus als ob sie in einen Kübel gepflanzt sind. Die sind etwas schwierig abzulichten, zu mindestens mit Gläsern wie dem Cyclope. Bei Stachel sollte nämlich mindesten eine Spitze rattenscharf sein, da tun sich einige Gläser etwas schwer.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.