Sonnenhut - ThemaVordergrund-Unschärfen 4

Kommentarbereich

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Gabi, 

für mich ist Dein Bild nicht zu wild. Besonders das zweite Bild gefällt mir, es ist ausgewogener als das erste. Besonders der dunkle Bereich links unten lenkt ab. Die Farben sind intensive Sommerfarben, passend zur Jahreszeit. 

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

da geht es mir wie Volker. Beim 2. Bild sind die "glühenden" Unschärfebereiche super platziert und rahmen das Motiv ein, unterstützen es bestens. Beim ersten zieht der helle Klecks über der Blüte meine Augen immer wieder vom Hauptmotiv weg.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gabi,

Du bist aber eine ganz Wilde! 

Ach was, die Fotos sind allesamt toll, ich kann mich gar nicht daran sattsehen. Ein Farb- und Strukturenspektakel allererster Güte.

Liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Gabi,

im Grunde gefällt mir Bild 1 besser, wobei ich Wolfgang Recht geben muss und der helle Orange Bereich über der Blüte die Augen ablenkt......

Zu wild finde ich es aber nicht.

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Zusammen,

erst einmal großen Dank an Euch für Eure Rückmeldungen und das "geduldige Ertragen" meiner  VGU-Ergüsse. :-) Das Thema hat es in sich und  hält einen gefangen. Beim ersten Bild finde ich diese dunkle grüne Ecke unten links nicht so schön, da wollte ich es mehr durchscheinender haben.Also farblich nicht so dominant und schwer. Erst wollte ich das Bild in die Tonne stecken aber  beim dritten Betrachten fand ich es dann doch wert  mal zu zeigen. Der obere Bereich gefällt mir irgendwie gut.Bild 2 ist braver und recht harmonisch. 

Also nochmals danke an Euch und an alle einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.