Perlpilz

Hier ein Perlpilz, der die Muskeln spielen lässt :-) Das Licht war bei der Aufnahme sehr neutral, das Trio macht seinen Job aber auch ohne Spitzlichter recht gut.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

das ist ja eine richtige Inszenierung.Klasse!  Gefällt mir persönlich super gut. Das Trio überzeugt auch ohne die viel gepriesenen Bubbles. Wunderbar  zart gemalt ist der moosige Anteil im Bild und die farblichen Übergänge sind so schön sanft. Da schaue ich sehr gerne.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

wow! Ein echtes Bühnenbild. Der Held taucht auf - oder der Schurke :-) Aus der Bodenklappe schiebt er sich nach oben und betritt den Ort des Geschehens. Alle anderen treten zurück. Klasse, wie Du die Stimmung eingefangen hast und die Details mitspielen dürfen.

lg

wolffslicht

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

der "Schurke" (Dank an Wolffslicht!) wirkt in seinem Zweig- und Moosrahmen tatsächlich so, als läge er auf der Lauer und ginge gleich auf die Jagd. Seinen Fuß hat er schon auf einen Stein gesetzt ...

Toll gemacht!

Servus 

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.