Parasol

hier ein kleiner Parasol mit der Oly erlegt. Also ein Olysol :-), Die Schärfe liegt schon auf dem Hutrand, man sieht es aber nur in der Vergrößerung weil die Struktur des Hutes sehr weich ist.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

die Schärfe ist wie immer top. Dein Oly hat aus dem Pilz einen "Hutschmeichle" gemacht. :-) Genau wie aus dem Baumstamm dahinter. Da finde ich die  zart gemalten Strukturen in dem Moos ganz bezaubernd. Dazu noch dieser Hintergrund! Mag ich wirklich sehr.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolfgang,

mir gefällt die düstere Atmosphäre, die von den Farben etwas gedämpft wird. Auch Deine Bildaufteilung mit viel Platz nach oben finde ich interessant. Dadurch erhält der Pilz Aufmerksamkeit und steht in Spannung zum Hintergrund.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.