Osterglocken

Hallo zusammen, 

ja, ich habe mein erstes Vintage Objektiv, Pentacon 1.8/50 mm und dem Helicoid Adapter.

Ich liebe es jetzt schon, Danke Roland für das geniale Teil

und das sind meine ersten Versuche mit meiner Canon R6

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,

Grüssle von der schwäbischen Alb

Anita

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Anita,

da hast Du bei Deinem ersten Vintagemakromalkunstbokehmonsterfoto ja schon eine tollen Mal-Effekt in den Hintergrund gezaubert! Das erste Foto weit ein echt sehenswertes Bokeh auf.

Das zweite Foto ist insgesamt zu hell. Wenn Du nachträglich die Belichtung über alle Werte hinweg ein gutes Stück runterziehst, werden nicht nur die Narzissenblüten besser kommen, sondern auch das Bokeh wird an Wirkung gewinnen.

Schön, dass Du Dich freust :-)!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.