Löwenmäulchen......

Guten Abend Allerseits,

ich versuche mich schon den ganzen Sommer an den Löwenmäulchen und bin regelmäßig verzweifelt. Ein wie ich finde ziemlich schwieriges Motiv. 

Dies ist nun mein erstes vorzeigbares Bild, bei dem ich sowohl mit dem Löwenmäulchen als auch mit der Bokeh recht zufrieden bin.

Gesehen durch das Pentacon 50 1.8 bei Offenblende.

Bin auf Eure Meinung gespannt.

Viele Grüße Markus 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Markus,

da kann man aber jetzt wirklich nicht meckern. Da ist alles sehr stimmig und der Bildaufbau sehr gelungen. Als Kinder haben wir mit den Blüten immer gespielt, wenn man seitlich drückt, öffnen sich die Mäulchen zu einem richtigen Löwenrachen :-)

Servus Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Markus!

Auch mir gefällt Dein Bild vom Löwenmäulen. Wolfgang hatte dazu ja schon geschrieben. Die Farbkombi von dem Orange/Beige zu dem Hell-Lila tut den Augen gut und die zarte Wiederholung der lila Anteile im Bild ebenfalls. Ich finde es also auch gelungen. Kannst Dich also ganz entspannt der Schönheit der Mäulchen hingeben.;-) 

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.