Lila Blüte......

Hallo Allerseits,

auch hier weiß ich leider nicht, welche Blüte sich dem Domiplan präsentiert hat.

Gesehen durch das Domiplan 50 2.8 bei Offenblende.

Viele Grüße Markus 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

ich finde die Malart des Domiplan mit seinen Verläufen nach wie vor sehr schön. Es ist wieder ein ansprechendes Bild entstanden . Die Farben sind sehr harmonisch und bieten eine weiche Bühne für die Blüte. Bei der Bestimmung der Blüte bin ich mir unsicher, da kein Blatt sichtbar ist. Ich tippe auf eine Aster oder ein blaues Gänseblümchen, welches man im Sommer gerne in Kübel pflanzt. 

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Markus,

der Hintergrund ist hier wirklich schön gemalt, da zeigt das Domiplan was es kann. Hochformat wäre mal auch nicht schlecht, da müsste man allerdings etwas nach links um die Blüten im Hintergrund mit auf den Sensor zu bekommen.

Gruß
Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Markus,

das Domiplan scheint genauso unterschätzt zu sein wie das Pentacon 1.8/50.

Es ist schon sehr erstaunlich, was Du aus dem Domiplan rausholst. Ich finde die weichen, fließenden Übergänge richtig gut.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.