Herbstblätter am Morgen

Hallo zusammen

eine Auswahl vom Fotospaziergang am Morgen. Die ersten Sonnenstrahlen haben die Blätter zu Glühen gebracht. Erster Versuch mit dem Zeiss Jena Triotar 4,0/135mm mit Zwischenring und Monostat. Alle bei Blende 4.

Was meint Ihr zu dieser ersten Ausbeute. Bin selbst noch ganz high.

Kommentarbereich

Profile picture for user Manfred S.
Makronist

Hallo Lutz,

Blätter zu fotografieren wäre mir früher nie in den Sinn gekommen.Gähn. Aber nach Deinem Tip an Sigi sich nur 1-3 Blätter zu beschränken hab ich das mit dem Triotar versucht und war angenehm Überrasch von der Linse. Die hast Du ja auch mal vorgestellt und da hat sie mir fast besser gefallen wie das Trioplan. Ist auch noch zum vernünftigen Preis zu haben.

 

Gruß Manfred

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.