Herbstaster....

Hallo Allerseits,

hier mal eine Seitenansicht der Herbstaster.

Gesehen durch das Domiplan 50 2.8 bei Offenblende.

Viele Grüße Markus 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Markus,

was es alles gibt, blaue Gänseblümchen! Habe ich noch nicht gesehn, finde es aber, besonders durch Dein Domiplan betrachtet, außerordentlich schön! Du hast das Domi gut im Griff!

lg

wolffslicht

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Markus, hallo Wolffslicht,

möglicherweise ist eine Herbstaster, oder auch ein Gänseblümchen fremdgegangen???

Markus, Du scheinst das Domiplan immer besser in den griff zu kriegen. Von dem "Fotomontagen"-Effekt, den Du selbst bei einem Deiner ersten Fotos bemäkelt hast, ist rein gar nichts mehr zu sehen.

Liebe Grüße

Reinhard

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.