Frühling

An einem schönen Nachmittag.

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo Siegfried,

Stängel und Blätter der Pflanze sehen genauso puschelig aus wie meine Luchsohren *grins*. Aber irgednwie erinnert sie mich an Graf Dracula, vielleicht, weil mich ihre Blätter hinter der Blüte an den hochgestellten Kragen seines Umhangs erinnern.

Ich glaube, ich hätte die Pflanze ,mehr nach rechts gerückt, da sie einen ganz leichten Bogen nach links beschreibt und zudem das "Gewicht" durch zweite Blüte und Blatt ebenfalls mehr nach links gerichtet ist. So hätte der leere linke Raum eine stärkere Einbeziehung erfahren.

Viele Grüße

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!