Elfenballet

Heute mal endlich Sonne satt. Zu den Elfenkrokussen habe ich es gerade noch geschafft, bevor sie wieder verschwunden ist.

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Inga,

herrliche Bilder von den 'Kroküssen' hast du hier eingestellt. Die blaue Farbe deer Krokusse und der samtige Hintergrund mit den nicht aufdringlichen Bubbles, ist Sahne! Gefällt mir sehr, das Oscillo Raptar (der Name hört sich an wie ein Dinosaurier) ist schon ein tolles Teil.

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Inga,

zwei sehr feine Bilder. Für Elfen habe die bei Bild ein ein wahrhaft sattes Blau, das aber durch ihre Geschwister in der Unschärfe wunderbar eingefangen wird. Ein Bild das einen von wärmeren Zeiten träumen lässt.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Inga,

was für ein herrliches Blau und welch eine schöne Szene. Direkt zauberhaft! Schön, wie die "Elfen" sich im ganzen Bild verteilen und eine Entourage um die "Zentralelfen" bilden. Hinter- und Vordergrund im richtigen Maß. Da kommt Freude auf und man will länger hinschauen.

Liebe Grüße

Wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ja, man muss schnell sein wenn die Sonne mal scheint. Hoffen wir auf das Wochenende. Heute bei uns nach anfänglicher Sonne heute morgen alles finster. :-(

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Servus Klaus,

herzlichen Dank !Die Frühblühersaison hat angefangen, jetzt gibt es kein Halten mehr :-)

Ich war schon enttauscht, dass ich zu spät zu den Krokussen gekommen bin,da die Sonne von einem Gebäude verdeckt war. Aber ein paar Stellen hatten noch Streiflicht, so dass es eigentlich genau richtig war.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user SoWie

Hallo Inga,

deine Bilder von den Krokussen gefallen mir sehr gut. Im ersten Foto fällt gleich das leuchtende Blau auf. Schön, wie sie sich zusammenstellen und in dem Licht zum leuchten gebracht werden. Beim zweiten Bild empfinde ich sie noch zarter und durch den tollen Hintergrund wunderbar in Szene gesetzt. Es ist mein Favorit von den beiden. 
Auch bei uns soll am Wochenende die Sonne kommen. Nur Krokusse sind weit und breit noch nicht zu sehen. Aber Winterlinge sind inzwischen da :-) 

Liebe Grüße

Sonja 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.