Discospinne 4 + 5

Die Spinnen erweisen sich als ziemlich anspruchsvolles Projekt. Hat man endlich ein Netz gefunden, das im passenden Winkel zu Sonne steht, berührt man garantiert einen Faden und verscheucht die Bewohnerin. Und dann noch der permanente Wind. Kein Wunder, dass ich mittlerweile einen steifen Hals habe, bei den Verrenkungen.

Das Kern Switar 36mm 1.8 hat sich als spinnentauglich erwiesen. Bild ist unbeschnitten.

 

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hm, ich hatte die Bilder um 90 Grad gedreht, das sah besser aus. Das System hat es leider nicht übernommen.

So, jetzt habe ich es doch noch geschafft die Bilder so einzufügen, wie ich's gerne hätte

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

hier bin ich bei Bild 2 . Das gefällt mir sehr gut. Das Licht auf der Spinne bringt sie zum Leuchten, genauso wie ihre Fäden. Sehr dekorativ finde ich auch den rechten Teil des Netzes, der wie eine Wand hochzustehen scheint. Klasse gemacht!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.