Dill im Herbst

Nachdem heute endlich mal kein Regen sondern mehr Sonne da war, habe ich die Chance genutzt um ein paar Fotos zu machen. Der Dill ist im Hochbeet ziemlich hoch gewachsen, das Porst 55/1.4 hat dazu ein schönes Bokeh gezeichnet.

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Erich!

Da hast Du ja die Gunst der Stunde nutzen können. :-) Die Dolden hast Du ganz hübsch ins Bild gesetzt und Dich dabei für das Legen  der Schärfe in den mittleren Bereich entschieden. Die Auswahl  dieses Schärfebereiches ist für mich bei den Dolden immer ein Problem. Man könnte sie auch weiter vorne oder oben beim Übergang zum Bokeh platzieren. Dein Hintergrund gefällt mir, da sich der Dill in verschiedenen Abstufungen dort wiederfindet. Das sieht gut aus.

Ich wünsche auch Gaby und Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.