Der bunte Herbst

Guten Abend Allerseits,

wieder ist es soweit, die Blätter der Wildkirsche färben sich herrlich bunt und strahlen mit der Sonne um die Wette.

Das ist die schöne Seite des Herbstes.

Gesehen durch das Domiplan 50 2.8 bei Offenblende.

Viele Grüße Markus 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo, Markus!

Ein tolles Herbstmotiv. Das Blatt mit seiner Strukur und der gelb/grün/rötlichen Färbung und dem Schwung in der  Unschärfe oberhalb drückt für mich trotz seines Absterbens Energie aus. Die darunter "lodernden Flammen " verstärken diesen Eindruck noch. Mir  persönlich gefällt es sehr gut.

Hab einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Markus,

das Bild hat eine tolle Wirkung. Der Schärfepunkt liegt knapp hinter der vordersten Spitze. Das ist eine Kleinigkeit, auf die das Auge aber empfindlich reagiert. Davon abgesehen gefällt mir das Spiel der kühlen und warmen Farben.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.