BSR mit Drumherum

Wir sind gerade Passagiere auf dem Seuchenmutterschiff. Ein paar habe ich aber noch aus dem Archiv :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang.

ich habe obiges erst jetzt gelesen, und wünsche Euch das Allerbeste, vor allem dass nix bleibt!

Das BSR-Bild ist natürlich wie immer vom Feinsten!

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user MWiK
Makronist

Hallo Wolfgang 

Die kleinen Pilze erwecken den Eindruck von kleinen leuchtenden Lampenschirmchen, dieser „Leuchteffekt“ sieht richtig toll aus, da schließe ich mich Hans-Jakob an. Mich interessiert: Hattest du sie angeleuchtet oder beruht das auf natürlichem Licht?

BTW:

Dir/Euch gute Bessserung.

 

Viele Grüße 

Michael 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Michael,

zu Deiner Frage, da habe ich weder Kunstlicht noch Reflektor verwendet. Wie der Fotograf so schön sagt "available light" :-). Die BSR sind transparent genug um auf zusätzliches Licht verzichten zu können. Je nach Lichtstimmung bewegen sie sich im Spektrum zwischen "rein weiß" und warmen Cremetönen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.