BSR

Kommentarbereich

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Wolfgang,

es rauscht zwar ein wenig aber es gefällt mir auch jetzt schon sehr gut. Sowohl der Bildaufbau aus auch die passende düstere Stimmung. 

Bin gespannt wie sie in voller Pracht aussehen werden.

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Wolfgang ,

das Bild finde ich toll. Die schönen Pilze und die Flares in diesem dunklen Hintergrund, das sieht klasse aus. 

L G. Astrid 

Profile picture for user fotoazubi
Makronist

Hallo, Wolfgang, da kann ich mich nur anschließen. Das Licht ist fein gesetzt und die Lichtkreise im Hintergrund sind genau richtig dosiert. Ganz feine Aufnahme.

 

Gruß,

Andreas

Profile picture for user Gast
Erstellt von Wolfgang Graf (nicht überprüft) on Sa., 14/10/2023 - 16:13 Permalink

Hallo Wolfgang,

das hat das Oreston mit demjenigen, der hintendran arbeitet, prima gemacht. Mir gefällt auch der Vorhang aus Bubbles im Hintergrund.

lg

wolffslicht

 

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Hallo Wolfgang,

Deine Bild gefällt mir sehr! Das Licht erscheint mystisch und ist so schön ausbalanciert zwischen Pilzen und Hintergrund. Die sanfte Belichtung der Pilze schafft eine tolle Waldstimmung- als wäre man mittendrin.

Liebe Grüße

Kerstin

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

eigentlich ist schon alles zu dem schönen Foto gesagt. Lasse mich nochmal sagen, dass mir die Fotos in dem düsteren Stil sehr gut gefallen. 

Servus

Reinhard 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.