Blauer Träuschling

Das Cyclop war heute auf Radau aus, fast nicht zu bändigen *lach*. Bei den blauen Träuschlingen habe ich glück gehabt, die verlieren die Farbe recht schnell und werden dann unansehnlich.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

ein wunderbares Bild! Eine sehr schöne Szene mit dem umgefallenen Kameraden und das Cyclop malt die Bühnenwände voller Bokeh. Aufbau und Farben vom Feinsten.

lg und schönen Sonntag

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

also ich schließe mich da ganz und gar Wolffslicht an. Mir gefällt es ebenfalls, wie den Cyclop hier kräftig den Pinsel schwingt. Es passt eben zum Motiv.

Ich wünsche Dir einen schönen, verpilzten Sonntag! :-) 

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

manchmal muss man auch dem Cyclopen die Leine lassen. Hier hat es sich absolut gelohnt.

Klasse, wie es den umgefallenen Hut malt, man hält es erst für einen Lichtreflex (woher kommt der denn?), erst nach längerer Betrachtung kann man gerade noch einen Hut erkennen. Und der düstere Bereich rechts (ganz nach Zeiselmair'scher Art) gefällt mir außerordentlich gut.

Hätte Caspar David Friedrich sich jemals in den Zauberwald gewagt, um Pilze zu malen, hätte er es nicht besser machen können.

Servus
Reinhard

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.