Besuch in Anflug

Ein Mitbringsel aus den Urlaub.
Die Sonne scheint, das süße blaue Glöckchen leuchtet zart aus dem hohen Gras. Es steht allein, für sich, nicht wie die vielen anderen im Pulk. Und doch ist es nicht allein wie man sieht, das Schweberli gesellt sich gerne dazu, vielleicht schmeckt der Nektar besonders gut?

Ca. 10% Beschnitt

 

 


 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Erich!

Eine schöne Momentaufnahme ist Dir hier gelungen. Soweit ich hier bei mir sehen kann liegen die Schärfen prima. Und das mit dem Oly! Hut ab. Der Urlaub hat Dich wohl tiefenentspannt und reaktionsschnell gemacht. :-)) Gut so! Danke für`s Dein Mitbringsel. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

PS. Hoffe es läuft bei Euch und alles ist jetzt gut.

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Erich,

die Schwebfliege hat ihr Ziel fest im Auge :-) Mit dem Oly ist es ja nicht so einfach die Schärfe zu treffen, hier ist es bestens gelungen. Die kleine Summse ist eindeutig der Hautdarstelles Deines Bildes, gut gemacht!

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.