Glockenblume

Hallo zusammen

Meine heutige Ausbeute war nicht sehr groß, aber dieses eine Bild hab ich dann doch mitgebracht.

Gruß Thomas

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Thomas,

schön zeigst Du uns diese Glockenblume. Vielleicht, wenn Du mit der Kamera noch tiefer gehst und sie dafür leicht nach oben ausrichtest, Du solltest dann im Hintergrund Lichter durch das Grün flirren sehen. Das bringt Dein Trio dann so richtig zum malen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Thomas,

es ist so schwer manches in Worte zu fassen. Ich bin schnell raus in den Garten und habe zwei Bilder gemacht. Eines leicht von oben zum Boden. Da will einfach nichts malen. Eines von leicht unten gegen einen lichten Bereich (gar kein Gegenlicht). Ich selbst habe mich nicht bewegt, beide male am selben Fleck gesessen. Ich wollte nur den Unterschied zeigen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.