Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Danke Astrid, freut mich, dass es dir gefällt.

Und an Roland: Ich hab´oben schon geschrieben "Bei der Schärfe wäre mal wieder mehr möglich gewesen, aber ich lerne noch." :) Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Ich habe mittlerweile -deinen Tipps folgend- weitere Goldwespenbilder gemacht - mit deutlich mehr Schärfentiefe, wenn auch immer noch nicht perfekt (Goldwespe scharf, Bildkomposition langweilig). Die würde ich jetzt auch als "Rolands Goldwespe" einstellen, aber habe ich nicht irgendwo gelesen, man könne max. 10 Bilder hochladen? Ist das so? Dann würde ich die erste Goldwespe löschen und die zweite "nachladen"...  (P.S.: Mache ich jetzt einfach, drauf gesch... :) )

Vielen lieben Dank für deine positive Kritik!

Ingo

Zweiter Versuch

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.