Winterblüten

Kommentarbereich

Profile picture for user Thomas Hammerich
Makronist

Hi Wolfgang

Tja, der Walderdbeere wirds egal sein. Sie hatte wohl den Drang nochmal zu blühen. Und dabei hast du sie sehr schön festgehalten. Momentan hälten sich so einige Pflänzchen nicht an die Jahreszeit.

Gruß Thomas

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

ja irgendwie läuft einiges durcheinander in der Natur. Walderdbeeren zu Weihnachten sind jetzt nicht so ganz typisch. Du solltest eine Wärmelampe bereitstellen, dann kannst Du die Früchtchen vielleicht zum Festschmaus als Nachtisch genießen. ;-)

Dein Bild gefällt mir wieder einmal sehr gut. Das Olympus läuft in Deinen Händen immer zur Hochform auf.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolfgang,

in Oberbayern gehen die Uhren eben anders! :-)

Aber Scherz beiseite, die Natur spielt bei diesen klimatischen Bedingungen schon manchesmal etwas verrückt. Aber damit wurdes Du mit einem schönen Motiv belohnt, das Du mit dem zarten Oly-Bokeh eingefangen hast.

Ich wünsche Dir einen frohen 3. Adventssonntag.

Herzliche Grüße

Reinhard

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.