wilde Lucy

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Bei Dir geht es ja ganz schön rund! :-) Klasse hast Du die Rose in dem extremen Swirl platziert.Man hat das Gefühl, als käme sie nach vorne aus dem Bild gewachsen. Etwas schwurbelig wird einem beim Betrachten schon. Ja, die wilde Lucy, ist wohl kaum zu bändigen. :-))

Hab einen schönen Tag, Wolfgang!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Wolfgang,

mein erster Gedanke beim Blick auf das Bild war:

Sitze ich in oder vor der Waschmaschine im Schleudergang......ne, ist nur Spaß.

Die Wirkung des Swirls ist schon extrem, bringt die Rose aber auch sehr gut zur Geltung. Hat auch irgendwie was von unter Wasser oder dem Blick in eine Kristallkugel.

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

auf dem Rummel kann ich gar nicht in solchen Sachen sitzen, die sich immer drehen :-)Ein Objektiv, dass sich immer dreht... oder habe ich da was falsch verstanden??? ;-)

Wie immer spannend. ich überlege, ob sich die kleineren Motive eher für die Drehmomente eignen. Da bin ich mal auf weitere Bilder gespannt.

lg

wolffslicht

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

die Beatles lassen grüßen! ;-}

So ähnliche Bilder mag Albert Hofmann auch gesehen haben, als er 1938 LSD entdeckte.

Als Ex-Weihrauchjunkie sage ich nur: Mehr davon!

Servus 
Reinhard

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.