Weiß auf Gold

Hallo zusammen

Das Vintage Macro Fieber ist bei mir ausgebrochen und hat mich voll im Griff.

Deshalb bin ich heute zum Botanischen Garten nach Krefeld gefahren.

Üben, üben, üben....

 

Und dieses Foto ist, unter anderem, dabei entstanden.

 

Ich habe es mit der Nikon 7500 und meinem Vintage Objektiv Micro- Nikkor 105mm aufgenommen.

F/ 2,8   1/640   Iso 200 mit Stativ Manuell

Würde mich über eure Anregungen wie mann es vielleicht besser machen kann, freuen

LG Margret

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Margret,

das ist dir sehr gut gelungen.Ein harmonisches Bild eines Doldenblütlers. Ich persönlich würde es noch aufhellen, dann kommt das Gold noch besser zur Geltung. Irgend etwas liegt  links auf deiner Blüte und erzeugt dort eine gewisse Unschärfe.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!