Schwindlinge

Eigentlich wollte ich ja Lorcheln finden, war wohl nichts:-) Zur Zeit ist der Wald aber voller Rüblinge, Schwindlinge und Helmlinge. Muss man sich halt weiter bücken :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Daniela Schäfer
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on So., 23/10/2022 - 20:47 Permalink

Hallo Wolfgang,

ganz mein Geschmack. Schöne Unschärfe vorn, aus der die Pilze kommen, und dann auch noch ein Pärchen. Hab ich heute auch gesucht, aber nur Einzelgänger gefunden. Zudem heben sich die hellen Köpfe toll vom dunklen Hintergrund ab. Mir gefällt es.

Einen schönen Abend wünscht der Apfelkern.

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Sehr schick, Wolfgang. Da zeigst, wie ein Profi-Pilzler mit dem Trio umgeht. Aber das Wichtigste: Du bist wieder gesund!

Alles Gute und viel Erfolg bei der Lorchelsuche

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.