Schneebuche

Nach 2,5 Stunden im Nebel mit herrlichem Raureif war ich froh, wieder zu Hause zu sein und mich aufwärmen zu können. Aber dann kam die Sonne raus und plötzlich gab es Licht - also noch mal los. :-)

Pentacon 1.8/50 mm, 5% Beschnitt

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Apfelkern!

Tapfer,tapfer! :-) Das macht den wahren Naturfotografen aus. Ohne Rücksicht auf Leib und Leben rein in die Natur und auf die Jagd gehen nach dem "grünen Diamanten."  * grins  Auch weiße Schneekristalle sind da erwünscht. Auf alle Fälle hat sich Deine Mühe gelohnt. Der Verlauf von rechts dem Dunklen zu links der Helligkeit gefällt mir sehr. Die Baumstämme im HG sind nur angedeutet und bringen diese zarten Malereien ins Bild. Vor allem die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen. So hast Du in einem Bild die Kälte hin zum wärmeren  Licht sichtbar gemacht. Ich finde im Moment draußen den fühlbaren Unterschied  in der Temperatur zwischen schattigen und sonnigen Bereichen enorm.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.