Oxymoron

Der Titel bezieht sich auf die schwangere "Jungfer im Grünen", die im Hintergrund zu sehen ist. Ein Widerspruch in sich *lach*

Kommentarbereich

Profile picture for user Gast
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Mi., 05/07/2023 - 20:20 Permalink

Hallo Wolfgang,

ein herrliches Bild, die Jungfer ist so zart und filigran und er dunkle Hintergrund unterstreicht das Ganze zusätzlich. Gefällt mir richtig gut. Ich hatte (tatsächlich ICH mal in diesem Fall ; )) im Vorgarten Samen von ihr gesät, weil ich die Jungfer im Grünen sehr mag, ich fürchte aber, die Konkurrenz war zu groß, denn noch ist nichts in Sicht. Vielleicht im nächsten Jahr.  

Liebe Grüße von

Birgit 

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

"und aus der Tiefe müsste (nicht Rahn schießen, sondern) die Jungfer hervorwachsen! Toll spielst Du mit dem Raum und lässt die Pflanze in ihren Teilen nach oben wuchern. Da schaut man gerne länger hin.

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.