oh Schreck a Schneck :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

sehr gelungen , Deine Schnecke!  Das Bild wirkt total plastisch, so als wolle die Spirale bald aus dem Bild ragen. Der Untergrund mit seinem Licht und Schattenspiel gibt dem Bild Tiefe. Sehr gekonnt von Dir durchkomponiert.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

allessuper, trotz Sonne. Mich erstaunt mehr dass die Schärfe auf der Spirale auf der Seite noch echt super ist. Das Cooke ist ja so seine Tücken mit der besten Schärfe im Mittelbereich. Nach außen hin wird es deutlich geringer. Hast Du echt super gemacht. Bist halt ein alter Fotofuchs. ;-) Das Cooke ist bei Dir in den besten Händen. 

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

die berühmte Kreiselschnecke hat zugeschlagen und das ganze Bild ins Drehen gebracht. Das kommt davon, wenn man den Schnecken Weizenbier in die Schneckenfalle tut :-)

Sehr schön geworden!!!

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.