Mohngestrüpp

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

aber das ist doch kein Gestrüpp! :-) Erst recht nicht, wenn sie so schön mit dem swirl-Knick ins Licht gesetzt sind. ich habe auch so ein paar im Garten, aber noch keine Form gefunden, sie ins Bild zu setzen. Bin ja kein Aufrechtbildfan... Mal sehen, was noch draus wird.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang, 

wieder einmal hast Du sehr gut gecooked! Der Bogen links gibt den filigranen Stängeln halt. Und die Mohnkapseln liegen super in der Schärfe! Von wegen Gestrüpp! Sieht elegant aus, Dein Bild!

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

es wurde schon korrigiert, das ist absolut kein Gestrüpp. Schön hast Du das Cooke zum swirlen gebracht. Auch die Farbgebung gefällt mir. Erstaunlich gut finde ich die Schärfe und die Tatsache, dass an den feinen Härchen im Schärfebereich keine Überstrahlungen, bzw. Verzeichnungen zu sehen sind.

Ein schönes Bild, und hochkant ein echter Zeiselmair! ;-)

Wenn ich auf hohem Niveau "meckern" darf. hätte ich mir etwas mehr Raum nach oben für beiden oberen Knospen gewünscht.

Servus 

Reinhard

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Reinhard,

da hast Du natürlich recht. Ich hatte das auch gesehen, die zwei Kapseln, die ich als Hauptmotiv auserkoren hatte liegen allerdings so richtig schön in den Schnittpunkten des goldenen Schnittes. Wenn ich Platz nach oben gegeben hätte, wären sie rausgerutscht. Wie man es macht, macht man es falsch :-)

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.