Mohn

Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei Roland, für nicht endende Geduld beim Workshop bedanken, ebenfalls mit Dank überschüttet, die Teilnehmer für ihre Freundlichkeit und witzige Diskussionen über high speed stacking bis zur Verwendung von Lochkameras. Es hat richtig Spaß gemacht! das hier ist eine Mohnblüte mit dem kleinen Koch gemacht. Er hatte so einen Welpenblick, also durfte er mit nach Hause :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Rüdiger J.
Erstellt von Kristin Schall (nicht überprüft) on Di., 11/07/2023 - 17:44 Permalink

Lieber Wolfgang,

was für ein Gemälde !!

Der kleine Koch und du seid ein super Team, stellt sich nur die Frage, wer von euch beiden der Chefkoch ist ? ;)))) (grins)

Eine tolle Aufnahme, ich bin begeistert und gespannt, welche weiteren "Kochkreationen" ihr beide uns zeigen werdet.

Liebe Grüße Kristin

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

do kritt mer jo dr Drihwurrem - würden wir in Köln sagen (da bekommt man ja den Drehwurm). Aber das ist es ja, was das cook ausmacht, wie man hier in der Kombi der Pflanzen und Farben schön sehen kann. Auf dem workshop entstanden? Sicher war es genau so heiß, wie letztes Jahr auch. Aber ich sehe, es hat sich gelohnt.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Gefällt mir , Dein Mohnbild mit dem Cooke. Es trägt die typische " Wolfgang" Handschrift. Ich hab es schon beim kurzen Hinschauen  sofort erkannt.  Ich bin nun  voll gespannt wie Du die Welt mit diesem außergewöhnlichen Obi siehst, festhältst und für uns sichtbar werden läßt. Dein Mohnbild weiß auf alle Fälle zu gefallen. ;-)

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

ich freue mich, dass Dir der Workshop so gut gefallen hat; Deine Worte machen mich ganz verlegen :-). Auch ich denke gerne an letztes Wochenende zurück; ich fand es wieder einmal richtig klasse!

Nun schaue ich noch ein wenig Dein mystisches Vintagecookekinicmohnbild an...

Liebe Grüße

Roland 

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolfgang, 

Dein Bild hat für mich eine surreale Stimmung, etwa so, wie ein Eintritt in Alice's Wunderland. Ich kann förmlich in das Bild hineinspazieren und gespannt sein welche Abenteuer mich im Hintergrund erwarten. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.