Mit ISO 500 vielleicht doch schärfer

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Sigi,

du hast doch bestimmt schon mal mit Schmirgelpapier gearbeitet, oder? Ein grobes Papier hinterlässt ganz andere Spuren und Rillen im Holz als ein sehr feines. Mit der ISO ist es ähnlich. Du hast die ISO gleich um fünf Stufen zurückgesetzt! Taste dich heran. Hier hast du jetzt zwei Fotos mit ISO 100 und mit ISO 500. Und jetzt machst du noch Fotos mit ISO 200, 250, 320 und 400. Und dann schaust du dir alle neuen Fotos und diese beiden hier gezeigten Fotos hintereinander an, also zuerst das zweite Foto von hier mit ISO 100 und zuletzte das Foto oben mit ISO 500 und den neu gemachten dazwischen. Und dann vergleiche, was sich verändert.

Herzliche Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.