Life on Mars

Hallo zusammen,

noch einmal ein Bild aus der Serie "Sporangien-mit-dem-Trioplan-auf-Mauer-bei-hellstem-Licht"

Es sah mir ein wenig marsianisch aus.;-)

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolffslicht!

Wieder so ein tolles Trio-Sporangien-Portrait, welches den passenden Titel trägt. Passt sehr schön zu David Bowies gleichnamigen Song. Das einfallende Licht passt zu den Läufen perfekt. Da braucht es jetzt nur noch das  Konzert-Taschenlämpchen für die Sporangien. Die Ärmchen hoch haben sie ja schon..;-) Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

mich freut, dass diese Art von Bildern bei den Betrachtern Assoziationen weckt. Genau das ist neben der puren Abbildung ein Ziel. Aber natürlich nicht nur, sondern auch die Freude am Ausprobieren. David Bowie war da ja Typ noch viel schräger drauf ;-) und hat mir immer gefallen. Sich ein Konzert vorzustellen finde ich eine super Idee!

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

:-), ich weiß auch nicht, es war Dein Titel und dann hab ich mir das Lied gleich beim Anschauen des Bildes  mehrfach reingezogen dazu.Das hat mich total begeistert.  Es schien mir  einfach so passend. Ich bin ürbigens auch D. Bowie zugeneigt. :-)  Ein Konzert, das wäre es , schade nicht mehr möglich. Gut, dass wir es uns vorstellen können. ;-) 

Schönen Abend noch, Wolffslicht.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

da trifft es sich ja gut, dass "Ziggy Stardust And The Spiders From Mars, The Motion Picture" gestern mit der restaurierten Fassung Premiere gefeiert hat (Wenn Gabi den D. Bowie schon erwähnt) *Lach*.
Von der Tonung her erinnert es wirklich stark an die Holländischen Meister.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

"Ziggy stardust", heute noch gehört :-). Alles Mögliche könnte man sich bei dem Bild vorstellen. Dass Du die alten Holländer erwähnst, ist natürlich kein Zufall. Das Licht und die Stimmung schien mir bei den braunen Tönen, die vorgegeben waren, angemessen. Aber am Ende ist es die pure Lust am Spielen.

lg

wolffslicht

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

und wieder ein tolles Bild aus deiner Sporangien-Serie. Wie schon bei den vorigen Bildern würde man nicht auf die Idee kommen, dass das Foto von einem Trioplan stammt. 

Kommt da noch mehr?

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.