Leuchtfeuer

Kommentarbereich

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Hallo Wolfgang,

die Art zu fotografieren kommt mir doch recht bekanntvor ;) und wie du dir bestimmt schon gedacht hast, gefällt mir dein Bild sehr. Interessantes Farbenspiel - und es sieht aus wie gewebt. Wunderbar!

Danke fürs Zeigen ;)

Birgit

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Birgit,

das Pfeiffenputzergras vor meinem Haus ist immer ein dankbares Motiv. Wenn Du bei meinen Bildern suchst findest Du noch einige Aufnahmen bei denen ich mich mit den Strukturen gespielt habe. Mal klappt es besser, mal weniger gut. Was interessant ist, ist wie sich unterschiedliche Gläser bei dieser Art Fotografie verhalten. 

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.