letzter Frauenmantel (von mir)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang!

Wie ich sehe hattest Du einen Neuzugang. Herzlichen Glückwunsch dazu. Und sogleich den Frauenmantel damit probiert. Sauber! :-) Ja, und was soll ich sagen. Du hast ein wunderschönes Bild damit gezaubert. In der MItte das sehr schön scharf abgebildete Hauptmotiv, umringt von seinen swirligen Schwestern. Farbe und die gesamte Bildgestaltung gefallen mir sehr gut. Ein würdiger Abschluß für Dich und den Frauenmantel! Super!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

:-)),ich kann das gut verstehen. Das  Leben ist einfach zu kurz um " nachgelaufene" Dinge nicht aufzunehmen und Ihnen ein Heimstatt zu bieten. Gerne merke ich mir aber Deine Frage an den Schatz für nächste Woche. * obergrins

Liebe Grüße

Gabi

PS es verlangt mich nach mehr Beispielen Eurer neuen Beziehung. :-) 

 

Profile picture for user Gast
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on So., 09/07/2023 - 21:16 Permalink

Hallo Wolgang,

richtig gut gelungen mit den scharfen Sternchen in der Mitte und dem Swirl rundherum und schöne Hintergrundfarben. Gefällt mir gut dein Bild.

Liebe Grüße von

Birgit

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

mit dem Cooke im timetunnel der Frauenmantelbewegten. Eine schöne Wirkung! Im Ansatz war das auch in denletzten Bildern der Frauenmantelchallenge zu sehen. Da war der swirl oft mit dabei. Scheint dem Frauenmantel zu stehen, wenn er /sie sich dreht und tanzt.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Wolfgang ,

zum krönenden Abschluss zeigst du noch ein ganz besonders schönes Bild. 

Das sieht einfach toll aus.

L.G. Astrid

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.