Kugelspringer

In dieser Woche konnte ich auf meinem Gartenteich Kugelspringer fotografieren. Die Kugelspringer trieben zusammen mit vielen anderen Tieren in Gruppen auf der Wasseroberfläche. Könnt ihr mir sagen, was ich da außer den Kugelspringern fotografiert habe?

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Bredenstein,

ja, Du hast verschieden große Springschwänze mit abgebildet. In so einer kuscheligen Runde habe ich sie noch nie zusammen auf dem Wasser schwimmen sehen. Cool! Mehr zum Thema Springschwänze findest Du hier. Unser User Uli hat dazu  tolle Fotos eingestellt. Weitere findest Du oben über die Suchfunktion oder andere Infos im Internet.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.