Kümmel

Bayerische Küche ohne Kümmel geht gar nicht. Der hier wächst in meinem Garten und hat z.Z. eine Wuchshöhe von guten zwei Metern.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen,Wolfgang!

Mir gefällt Dein Kümmelbild sehr gut. Du hast es bestens hinbekommen eine einzelne Dolde der Blüte als Hauptmotiv zu separieren und den Swirl im Hintergrund sowie ober-und unterhalb davon mit ins Bild einzubauen. Beim Hochformat finde ich das gar nicht so einfach. Dir ist es hier super gelungen. Auch die Farbgebung spricht mich sehr an. Ein rundum stimmiges, ansprechendes Bild der bayerischen Küchenpflanze. :-)

Hab einen schönen Tag, Wolfgang!

Liebe Gtüßr

Gabi

 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

dass Kümmel manch heilende Wirkung (es lebe der bayrische Schweinsbraten!) hat, ist mir bekannt. Dass er allerdings auch schwindlig machen kann, ist mir völlig neu. :-)

Einen feinen Swirl hast Du da gezaubert. Es müssen nicht immer exotische oder extravagante Motive sein. Und bei 2 Meter Wuchshöhe und Wolfgang als Fotografen kann es nur als Hochformat enden. ;-) Sehr gut gelungen.

Servus

Reinhard

P.S. Ist das Cooke Kinic neu in Deinem Stall?

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

man kann sich zwar nicht um alles kümmeln, aber hier musstest Du ran und hast es prima gemacht.

Und natürlich musste ich an die bayerische Küche denken und habe jetzt Hunger :-)

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.