Krokus, der letzte (?)

Altglas Wollensak Oscillo Raptar

Es kann wild und leise. Das finde ich spannend.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Rüdiger J.
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Sa., 19/03/2022 - 19:50 Permalink

Hallo Gabi,

was für ein Leuchten! Ein Lichtfänger im wahrsten Sinne des Wortes. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user Rüdiger J.

Hallo Gabi,

mir persönlich gefällt hier das Querformat besser. Da hat man eine Ahnung, dass da noch viel mehr Licht ist, und es ist nicht so knapp am linken Rand.

Das dritte Bild ist auch ein Knaller. Erinnert ein bisschen ans Trio, auch wenn es natürlich nicht die Trio-Bubbles sind ;-).

Liebe Grüße!

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

sehr schöne stille und fröhliche wollensak-Aufnahme. Man schaut tief in die großartigen Farben und in das bokeh. Querformat mein Favorit, aber Hoch ist auch gut.

lg

wolfslicht

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Hallo Gabi,

da ist Dir ein Super Bild gelungen!

Eigentlich wollte ich nur kurz Pause machen beim Korrigieren und meinen Augen was Schönes gönnen, aber beim Überfliegen der Fotos in der vintage Galerie bin ich sofort bei diesem Bild hängen geblieben. Nun sitze ich schon eine gefühlte Ewigkeit davor und genieße dein Bild im Querformat. Die Farben,  das wilde und leise dieser Aufnahme faszinieren mich ungemein. Vielen Dank dafür!

Birgit

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

Bild 1 das Querformat ist jawohl der absolute Hammer. Das würde ich an die Wand hängen. Fanstastisch wie der Krokus tanzt. Dazu der HIntergrund. Like Like Like ;-)

Auch Bild 3 ist ein Hingucker. 

Wollensak Oscillo Raptar ist gerade auf die Wunschliste gerutscht.

Lieben Gruss

Frauke

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Zusammen!

Ich danke  sehr für Eure Einschätzungen und positiven Kommentare zu den Bildern. Nun bin ich mir mit dem Querformat seeehr sicher!* grins  Eure Mithilfe ist durch nichts zu ersetzten.Nach dem Motto:" Nicht verzagen, im Forum fragen". :-)

Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.