Junges Grün

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

der erste Hauch jungen Grüns lässt sich schon in den Bäumen erahnen, wie ein Versprechen auf bessere Zeiten. Es müssen nicht immer Blüten sein, Dein Blätterbild macht richtig Laune.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Josef Nimmervoll
Makronist

Hallo Gabi!

Die sonnendurchfluteten Blätter vermitteln frühlingshafte Leichtigkeit und Aufbruchsstimmung.
Und die feinen Malstrukturen im bunten Hintergrund unterstreichen dieses Gefühl und geben dem Bild eine außergewöhnliche Note.

Eine schöne neue Woche
Josef

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Josef!

Hab vielen Dank für Dein positives Feedback zum ersten Grün. Freut mich, wenn es Dir gefällt. Die Strukturen im Hintergrund fand ich auch farblich ansprechend zum Grün.Trotz den kalten Nächten geht es jetzt bergauf draußen.:-)

Ich wünsche Dir eine gute Woche.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.