Herbstblatt Studien "ausgehaucht"

Auf einer Wanderung durch den Herbstwald leuchteten diese fast weiße Herbstblätter als schon letzte Station ihrer Periode das Ende ein.

Wenns drum ginge dies als ein Gemälde zu titulieren hätte ich es "Kugelfisch" genannt.

Mit Blende 2.8

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Sigi,
 

das mit dem Kugelfisch ist mir beim betrachten des Fotos auch in den Sinn gekommen.
Ein sehr schöner Hintergrund, mit stimmigen, warmen Farben, dann der Kontrast des weißen Kugelfischblattes, das nach obenhin leicht in die Unschärfe geht (was aber gar nicht schlimm ist, weil es passt) und sich damit dem malerischen Bokeh zuwendet. Herrlich!
 

Übrigens habe ich mir auch ein Orestor 50 mm f1,8 in der Bay gekauft, hoffe das es morgen kommt, und bin gerade dabei mir ein Orestor 100 mm f2,8 zu ergattern, das macht auch tolle Malereien, wie man bei Gabi sieht.
 

Gruß

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.