Erdbeerzeit

Liebe Makrotreffler,

mich begeistert Eure Seite sehr und inzwischen hat mich auch das Vintage-Fieber erfasst. Anbei ein Foto einer Walderdbeere, die ich gestern bei einem Pfingstspaziergang gefunden habe.

A6000 / Domiplan 50mm 2.8 / mit Blende 2.8, 1/80, ISO 100 

 

Kommentare

Profile picture for user pepper
Makronist

Hallo,

Willkommen im Club.

Ich bin Anfänger in der Vintage Fotografie und nach dem ersten einigermaßen gelungenen Foto infiziert. Ich maße mir nicht an dein Bild zu beurteilen aber ich finde es  gut gelungen. Bin sofort hängen geblieben. Und das soll ein Foto doch  bewirken.

LG

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Tilo,

herzlich willkommen bei Makrotreff.Prima, dass dich der Vintage-Virus nun auch erwischt hat.;-)

Mir gefällt deine Ersteinstellung sehr gut. Die Farben, das Licht und die sehr schön herausgearbeitete Erdbeere ziehen sofort den Blick auf sich. Auch die Bildaufteilung finde ich gelungen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Tilo
Makronist

Hallo Gabi,
Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Wie schon gesagt, beschäftige ich mich erst seit kurzem mit der Makrofotografie und bin über diese Seite auf die Vintage Variante aufmerksam geworden. Als Anfänger braucht man echt viel Zeit und Geduld. Die Tips und Kommentare helfen und sind gut für die Motivation.
Viele Grüße

Tilo

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!