der starke Stamm

gut, den Titel habe ich von Marie Luise Fleißer geklaut, hat aber so gut gepasst. Ich bin mir etwas unschlüssig mit dem Bild. Das Substrat auf dem er wächst ist nicht besonders fotogen. Die unteren 2cm habe ich etwas beruhigt.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang,

das untere Dunkel zu oben Hell kommt gut, dürfte aber nicht noch knapper sein bis zum Pilz da der Baum dahinter recht mächtig ist.Das Verhältnis Pilz zu Stamm finde ich optimal.Überlegt hab ich noch, ob man den linken oberen, seitlichen Bereich ganz außen neben dem Baum eine kleine Winzigkeit aufhellen könnte passend zur rechten Seite, aber das bleibt Dir geschmacklich überlassen als Gestalter. Durch diesen Schattenbereich verstärkt sich ja auch die Darstellung des Lichtbereichs. Also ich finde es sehr gelungen und schön.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.