Dahlien

Nein, das sind keine Fotos vom Jahrmarkt oder vom Kindergeburtstag. Es sind einfach Dahlien.

Objektiv: Leotax Leonon 50 mm, 2.0

Kommentarbereich

Profile picture for user frasiemue
Makronist

... hallo, einfach fanastisch. Die Farben zaubern diese Dahlien in Alice´s Wunderland. Die Augen werden magisch angezogen und es gibt kein entkommen! Klasse!
Gruß
Siegbert

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Jürgen,

hier zeigt das Leo was es kann. Wirklich klasse. Der Verlauf der Blüte in der Unschärfe ist ein Gedicht, Bildaufbau und Farben ebenso.  Ein wirklich sehr gelungenes Dahlienportrait. Bild 1 ist mein absoluter Favorit.

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Jürgen,

bei beiden Bilder macht das Bokeh die Musik, welches mir auch bei beiden Bildern sehr gut gefällt. Die Gesamtkomposition bei Bild 1 gefällt mir aber deutlich besser.....

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Jürgen,

Bild 1 ist absolut phantastisch! Hier passt alles – und das Bokeh ist zum Reinlegen und Wohlfühlen :-)!

Gratulation zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.