Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Manja
Makronist

Hallo Roland,

wenn auch mit etwas Verspätung, danke ich Dir sehr herzlich für Deinen Kommentar zu meinem ersten hier vorgestellten Foto. Ich war sehr beeindruckt von der Ausführlichkeit und der Tiefe. 

Was das Retuschieren betrifft, bin ich immer etwas im Zweifel, ob es besser ist, die "Natur so zu lassen, wie sie ist", oder kleine Makel zu entfernen.

Deinen Hinweis zu Bildschnitt und Bildkomposition werde ich mir zu Herzen nehmen und versuchen, zukünftig umzusetzen.

Deine Bildbesprechung war für mich sehr motivierend und ich werde gerne bald ein nächstes Foto vorstellen und vor allem weiter fotografieren, ausprobieren und experimentieren.

An den Makrotagen konnte ich leider nicht teilnehmen, freue mich aber über jede Nachricht von Euch.

Nochmals DANKESCHÖN,

Manja

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.